Feldkirchner Straße 138

9020 Klagenfurt

0463 50 32 45 

FRISEUR

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu

Der Friseurbesuch war immer ein ganzheitliches Erlebnis und soll es auch bleiben.

Noch vor einigen Jahrhunderten war der Friseur dem Status eines Arztes gleichgestellt. Er befasste sich intensiv mit dem Wohlbefinden jeder Person. 

Heute steht bei Ingrassia noch immer der Mensch und sein Wohl im Mittelpunkt. Wir möchten hier als Vermittler dienen und schenken den Haaren und Köpfen unserer KundInnen viel Aufmerksamkeit.

Unsere BesucherInnen in entspannter Atmosphäre zu inspirieren und die Tradition des Friseurhandwerks - wie anno dazumal - zu leben, ist die Philosophie von Ingrassia. 

Bei uns sollen alle Kunden und Kundinnen in den Genuss des maximalen Services und Wohlfühlfaktors kommen.

Ingrassia steht für Service, Leistung und Wohlbefinden.

 

1/1